Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag! Vielen Dank!

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von Barbara, den 26. Aug, 2018
Liebe Fabienne
Du machst das einfach Klasse. Ich freue mich immer auf die Qi Gong Lektionen!
Geschrieben von Edith, den 3. Jul, 2018
Liebe Fabienne
du gestaltest deine Qi-Gong-Stunden wunderbar, mit viel Liebe, Freude und Aufmerksamkeit, welche sich heilsam auf Körper, Seele und Geist auswirken.
Herzlichen Dank , liebe Fabienne
Geschrieben von Yvonne , den 14. Mai, 2018
Liebi Fabienne
Es esch Mändigmorge ond ech fröi mech of die bevorstehendi Qi Gong Stond. Wie emmer en Mega Start it Woche! Es ged Chraft ond gueti Energie vo Dienere Siite! Schön, dass es Dech ged! Grüessli
Geschrieben von Lilli Heer, den 13. Mai, 2018
Liebe Fabienne,

Herzlichen Dank für Deine morgendlichen, einstimmenden Qi-Gong-Stunden im wunderschönen Schwarzwald! Du verbreitest nicht nur mit Deinem ausserordentlich grossen Wissen - sondern auch mit Deinem ganzen, bezaubernden Wesen Freude und Begeisterung! Es ist ein Geschenk, dass es Dich gibt(-:!
E-mail:
Webseite:
Geschrieben von Rita Maria, den 10. Mai, 2018
Liebe Fabienne
Ich freue mich schon über ein Jahr jeden Montag auf die Qi-Gong Lektion, da ich mich anschliessend total entspannt, leicht und energievoll fühle. Die damit angeregte Selbstheilung hat bei mir bereits körperliche Beschwerden reduziert. Du führst so abwechslungsreich, einfach und lustig durch diese Stunde und gehst liebevoll auf alle ein.
Einfach wunderbar - ich danke dir herzlich für diese gewonnene Lebensqualität.
Geschrieben von Rita, den 10. Mai, 2018
Dank dem Jahresseminar ist mein Leben leichter, klarer und bestimmter geworden und es haben sich schon einige "Chnörze" aufgelöst. Das Familienstellen ist total spannend und ich bin immer wieder erstaunt, was da unter deiner fähigen, achtsamen und erfahrenen Begleitung aufgelöst werden kann. Diese Tage sind jeweils voller Lachen, Weinen, Bewegung, Bereicherung und Herzlichkeit.
Herzlichen Dank liebe Fabienne
Geschrieben von Regula, den 29. Mär, 2018
Liebe Fabienne,
merci für die Qi-Gong-Stunden, die du mit Ruhe, Klarheit, Humor und spirituellen Inputs gestaltet hast.
Es war ideal, um nach einem Arbeitstag wieder bei mir anzukommen.
Geschrieben von Claudia , den 26. Mär, 2018
Liebe Fabienne
Vielen herzlichen Dank für deine Qi-Gong-Lektionen am Montagmorgen. Es ist für mich immer einen guten Start in die neue Woche. Du motivirst uns immer wieder, machst abwechslungsreiche Lektionen und das Lachen kommt auch nicht zu kurz.
Geschrieben von Beatrice, den 3. Feb, 2018
Liebe Fabienne
Ich bedanke mich für die motivierenden und kompetenten Pilates-Lektionen. Du hast eine erfrischende und mitreißende Art. Es macht Spaß, auch wenn’s manchmal ziemlich anstrengend ist (vor allem die Sterne :-).
E-mail:
Geschrieben von Priska, den 29. Jan, 2018
Liebe Fabienne
Ich Danke dir recht herzlich für deine Jahresseminare Familienstellen! Es war ein bereicherndes Jahr! Deine Überzeugung in dieser Arbeit und deine sehr kompetente Führung machte es für uns viel leichter!


Geschrieben von Sabrina, den 21. Jan, 2018
Herz, Charme, Humor und Emotionen!
Das sind die Kurse bei Fabienne. Ein herzliches Dankeschön an Fabienne und Georges für die vielen tollen Stunden an den beiden Jahresseminaren.
Wer gerne an sich arbeiten möchte und dabei Unterstützung während und ausserhalb des Seminars schätzt, liegt hier goldrichtig!
Geschrieben von Beatrice, den 8. Jan, 2018
Liebe Fabienne
Es fasziniert mich immer wieder, mit wieviel Intuition, Herzblut und Fachwissen du deine Aufstellungen leitest! Du bist immer sehr achtsam und liebevoll, und auch das Lachen kommt nie zu kurz!
Geschrieben von Christine, den 7. Jan, 2018
Liebe Fabienne
Der Pilates Unterricht bei dir ist super die Abwechslung innerhalb der Stunde gefällt mir riesig gut! Du kannst die Gruppe genial motivieren!
Geschrieben von Andrea Infanger, den 20. Dez, 2017
Montagmorgen, 8.30 Uhr - Pilates bei Fabienne ist mein Wochenhighlight. Fabienne weiss ausgezeichnet Kraftübungen mit Gleichgewicht und Dehnungen zu kombinieren. Zum Dessert dürfen wir eine geführte Meditation geniessen. Ein Power-Rundumpacket für mich und meinen Rücken! Fabienne 4 ever ;)
E-mail:
Geschrieben von Elena Lattanzio, den 10. Dez, 2017
Der Aufstellungsnachmittag war ganz so, wie ich mir Energiearbeit wünsche:
liebe- und respektvoll, gut geführt und ausbalanciert. Schöne Mischung von Lachen, Ernst, Meditation, Bewegung- so wie das Leben. Danke liebe Fabienne, ich empfehle dich gerne weiter ;-)
E-mail:
Webseite: