Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag! Anregungen und Kommentare sind willkommen. Vielen Dank!

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von Regula, den 29. Mär, 2018
Liebe Fabienne,
merci für die Qi-Gong-Stunden, die du mit Ruhe, Klarheit, Humor und spirituellen Inputs gestaltet hast.
Es war ideal, um nach einem Arbeitstag wieder bei mir anzukommen.
Geschrieben von Claudia , den 26. Mär, 2018
Liebe Fabienne
Vielen herzlichen Dank für deine Qi-Gong-Lektionen am Montagmorgen. Es ist für mich immer einen guten Start in die neue Woche. Du motivirst uns immer wieder, machst abwechslungsreiche Lektionen und das Lachen kommt auch nicht zu kurz.
Geschrieben von Beatrice, den 3. Feb, 2018
Liebe Fabienne
Ich bedanke mich für die motivierenden und kompetenten Pilates-Lektionen. Du hast eine erfrischende und mitreißende Art. Es macht Spaß, auch wenn’s manchmal ziemlich anstrengend ist (vor allem die Sterne :-).
E-mail:
Geschrieben von Priska, den 29. Jan, 2018
Liebe Fabienne
Ich Danke dir recht herzlich für deine Jahresseminare Familienstellen! Es war ein bereicherndes Jahr! Deine Überzeugung in dieser Arbeit und deine sehr kompetente Führung machte es für uns viel leichter!


Geschrieben von Sabrina, den 21. Jan, 2018
Herz, Charme, Humor und Emotionen!
Das sind die Kurse bei Fabienne. Ein herzliches Dankeschön an Fabienne und Georges für die vielen tollen Stunden an den beiden Jahresseminaren.
Wer gerne an sich arbeiten möchte und dabei Unterstützung während und ausserhalb des Seminars schätzt, liegt hier goldrichtig!
Geschrieben von Beatrice, den 8. Jan, 2018
Liebe Fabienne
Es fasziniert mich immer wieder, mit wieviel Intuition, Herzblut und Fachwissen du deine Aufstellungen leitest! Du bist immer sehr achtsam und liebevoll, und auch das Lachen kommt nie zu kurz!
Geschrieben von Christine, den 7. Jan, 2018
Liebe Fabienne
Der Pilates Unterricht bei dir ist super die Abwechslung innerhalb der Stunde gefällt mir riesig gut! Du kannst die Gruppe genial motivieren!
Geschrieben von Andrea Infanger, den 20. Dez, 2017
Montagmorgen, 8.30 Uhr - Pilates bei Fabienne ist mein Wochenhighlight. Fabienne weiss ausgezeichnet Kraftübungen mit Gleichgewicht und Dehnungen zu kombinieren. Zum Dessert dürfen wir eine geführte Meditation geniessen. Ein Power-Rundumpacket für mich und meinen Rücken! Fabienne 4 ever ;)
E-mail:
Geschrieben von Elena Lattanzio, den 10. Dez, 2017
Der Aufstellungsnachmittag war ganz so, wie ich mir Energiearbeit wünsche:
liebe- und respektvoll, gut geführt und ausbalanciert. Schöne Mischung von Lachen, Ernst, Meditation, Bewegung- so wie das Leben. Danke liebe Fabienne, ich empfehle dich gerne weiter ;-)
E-mail:
Webseite:
Geschrieben von Yvonne, den 26. Nov, 2017
Der Qi Gong Abend auf dem Pilatus – in dieser herrlichen Bergwelt - war wunderschön und wohltuend für Körper und Seele. Mit viel Freude und Leichtigkeit hast du uns ins Qi Gong eingeführt. Beim Nachhause gehen fühlte ich mich voller Harmonie, Freude und Energie. Und es hat angehalten… Vielen herzlichen Dank!
E-mail:
Geschrieben von Barbara, den 24. Nov, 2017
Liebe Fabienne
Ich bin begeistert wie du die Qi Gong Lektionen an den Mann/Frau bringst! Ich freue mich immer auf die Lektionen!
Geschrieben von Silvia, den 23. Nov, 2017
Liebe Fabienne
Ich möchte dir herzlich danken für den erlebnisreichen Samstagabend auf dem
Stanserhorn. Der Abschluss des Abends mit deiner speziell ausgewählten Musik
war für mich einfach nur wunderschön. Nochmals herzlichen Dank.
Geschrieben von Edith, den 21. Nov, 2017
Liebe Fabienne
Seit mehreren Jahren bereits besuche ich deinen Pilateskurs. Du schaffst es, die Teilnehmerinnen mit abwechslungsreichen Lektionen und einer positiven Grundhaltung abzuholen und zu motivieren. Das tut gut - herzlichen Dank!!
Geschrieben von Simone, den 7. Nov, 2017
Liebe Fabienne

Danke für Deine aufschlussreiche Familienaufstellung. Ich fühlte mich sehr wohl bei Dir. Du arbeitest ruhig, einfühlsam und Dein ansteckendes Lachen lockert auch schwierige Themen angenehm auf.
Geschrieben von Angi, den 5. Nov, 2017
Ich bin erst seit diesem Sommer in der Pilates-Gruppe am MO-morgen dabei und möchte diese Stunde aber jetzt schon nicht mehr missen. Ein großes Kompliment an dich Fabienne, mit deiner aufgestellten und motivierenden Art kannst du jedermann/frau begeistern. Weiter so!
E-mail: