Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag! Anregungen und Kommentare sind willkommen. Vielen Dank!

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von Lisa Burri, den 26. Sep, 2017


Mer gspört met wievell Elan ond Härzbluet du dini Körs vorbereitisch ond es macht mer vell Freud z'gseh wie du dini Sach machsch. Mer chan dech i dere Hisecht nor lobe ond ech ben so stolz uf dech. Du machsch das super, wiiter so!
dini Tochter Lisa
E-mail:
Geschrieben von Sabina, den 23. Sep, 2017
Ein riesen grosses Lob an dich Fabienne. Deine Familienaufstellungen sind sehr kompetent, liebevoll, einfühlsam, klar und werden mit der nötigen Prise Humor wunderbar getragen. Herzdank für deine Arbeit. Ich bin gerne wieder mit dabei.
Geschrieben von Karen, den 18. Sep, 2017
Ich bin in der Jahresgruppe "Reise zu sich selbst" und es gehört zu den besten Entscheidungen meines Lebens! Unbedingt empfehlenswert!!!
Getragen durch die liebevolle Unterstützung von Fabienne und Georges konnte ich bis jetzt tiefe Erkenntnisse gewinnen und auch die Gruppe ist sehr harmonisch. Es gefällt mir so gut, dass ich an der folgenden Jahresgruppe "Perlen tauchen" weitermache. Herzlichen Dank für eure offene, klare und liebevolle Präsenz!
E-mail:
Geschrieben von Monika, den 17. Sep, 2017
Qi Gong auf dem Stanserhorn. Diese Idee von Fabienne fand ich absolute Spitze und ich durfte auch bei der Umsetzung dabei sein. Geben und nehmen von Energien an einem solch kraftvollen Platz, umrundet von stoischem Gebirge und weitem Himmelsgewölbe war sehr eindrücklich. Der Abend beinhaltete eine weitere Belohnung. Bei offenem Cabriolet ruhig durch die Nacht hinunter nach Stans schwebend mit vielen Lichter um den Vierwaldstättersee wurde zu einem bleibenden,eindrucksvollen Erlebnis.
Webseite:
Geschrieben von Belinda, den 17. Sep, 2017
Ein grosses Lob an Fabienne! Die Pilatesstunden am Montagmorgen sind körperlich streng und haben die Tendenz zu Muskelkater, sie sind aber genauso entspannend und erfrischend und vor allem sind sie mit viel Humor und Leichtigkeit unterlegt. Das Training in der Kleingruppe ermöglicht eine individuelle Betreuung – Fabienne kennt mich und weiss, bei welchen Übungen sie ein Auge auf mich werfen muss und kann mich somit individuell fördern. Die Pilatesstunden bei Fabienne sind ein ausgezeichneter Start in die neue Woche, ich möchte sie nicht missen!