Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag! Anregungen und Kommentare sind willkommen. Vielen Dank!

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von Elena Lattanzio, den 10. Dez, 2017
Der Aufstellungsnachmittag war ganz so, wie ich mir Energiearbeit wünsche:
liebe- und respektvoll, gut geführt und ausbalanciert. Schöne Mischung von Lachen, Ernst, Meditation, Bewegung- so wie das Leben. Danke liebe Fabienne, ich empfehle dich gerne weiter ;-)
E-mail:
Webseite:
Geschrieben von Yvonne, den 26. Nov, 2017
Der Qi Gong Abend auf dem Pilatus – in dieser herrlichen Bergwelt - war wunderschön und wohltuend für Körper und Seele. Mit viel Freude und Leichtigkeit hast du uns ins Qi Gong eingeführt. Beim Nachhause gehen fühlte ich mich voller Harmonie, Freude und Energie. Und es hat angehalten… Vielen herzlichen Dank!
E-mail:
Geschrieben von Barbara, den 24. Nov, 2017
Liebe Fabienne
Ich bin begeistert wie du die Qi Gong Lektionen an den Mann/Frau bringst! Ich freue mich immer auf die Lektionen!
Geschrieben von Silvia, den 23. Nov, 2017
Liebe Fabienne
Ich möchte dir herzlich danken für den erlebnisreichen Samstagabend auf dem
Stanserhorn. Der Abschluss des Abends mit deiner speziell ausgewählten Musik
war für mich einfach nur wunderschön. Nochmals herzlichen Dank.
Geschrieben von Edith, den 21. Nov, 2017
Liebe Fabienne
Seit mehreren Jahren bereits besuche ich deinen Pilateskurs. Du schaffst es, die Teilnehmerinnen mit abwechslungsreichen Lektionen und einer positiven Grundhaltung abzuholen und zu motivieren. Das tut gut - herzlichen Dank!!
Geschrieben von Simone, den 7. Nov, 2017
Liebe Fabienne

Danke für Deine aufschlussreiche Familienaufstellung. Ich fühlte mich sehr wohl bei Dir. Du arbeitest ruhig, einfühlsam und Dein ansteckendes Lachen lockert auch schwierige Themen angenehm auf.
Geschrieben von Angi, den 5. Nov, 2017
Ich bin erst seit diesem Sommer in der Pilates-Gruppe am MO-morgen dabei und möchte diese Stunde aber jetzt schon nicht mehr missen. Ein großes Kompliment an dich Fabienne, mit deiner aufgestellten und motivierenden Art kannst du jedermann/frau begeistern. Weiter so!
E-mail:
Geschrieben von Monika, den 4. Nov, 2017
Liebe Fabirnne
Deine Qi-Gong Lektion waren immer eine Bereicherung und einen schönen Wochenstart für mich. Leider kann ich nicht mehr teilnehmen wegen meinen Arbeitszeiten, umsomehr freue ich mich auf deine speziellen Anlässe immer mal wieder.
Geschrieben von Heidi, den 4. Nov, 2017
Liebe Fabienne Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für den wunderbaren Abend. Qi Gong auf dem Stanserhorn. Es hat mir riesig Spass gemacht. Es gabe so gewisse Situationen wo ich mich fassen musste. Ja, es war
spannend und ich musste mich erst fassen. Es war eine gute Gruppe. Die Talfahrt war traumhaft. Ich bin gerne wieder mit dabei!

Geschrieben von Katja, den 2. Nov, 2017
Liebe Fabienne
Ich freue mich auf noch mehr Erkenntnisse, schöne Momente und auf ein kontinuierliches Weiterarbeiten an mir selbst, im Rahmen des zweiten Jahresseminars! Vielen Dank für deine Präsenz und Einfühlungskraft. Katja
Geschrieben von véronique, den 2. Nov, 2017
liebe fabienne
ein so tolles und bereicherndes jahresseminar, welches mit einem lachenden und einem weinenden auge sein "abschluss" gefunden hat.
danke dir für deinen einsatz, dein einfühlen und einfach dein DA sein.
das einhorn lässt grüssen ;-)
E-mail:
Geschrieben von Daniela, den 1. Nov, 2017
Die Pilatesstunden bei Fabienne am Montagmorgen kann ich jedermann (frau) wärmstens empfehlen. Fabienne leitet die Kurse mit sehr viel Engagement und Freude. Sie geht auf jeden Teilnehmer individuell ein und die Kurse sind sehr abwechslungsreich gestaltet und immer wieder mit überraschenden Übergängen gespickt (ich sage nur Brett) ;-) Auch der Spass kommt nicht zu kurz und die Stunde vergeht wie im Flug - du bist gestärkt für die ganze Woche!
Geschrieben von Rita eine von vielen RITA's :-), den 31. Okt, 2017

Es war toll, während eines Jahres mit dir/euch zusammen auf der "Reise" zu sein. Ich fühlte mich an den Kurstagen immer wieder aufgefangen, verstanden, getragen, nicht alleine mit meinen Problemen….
So waren für mich solche Seminartage meistens wie eine Tankstelle für die kommenden Wochen. Es durfte viel Heilung geschehen, Dinge angeschaut werden - ALLES hatte Platz.
So wünsche ich dir Fabienne von Herzen weiterhin ganz viel Freude an deiner Arbeit - du machst dies SUPER! Behalte deinen Humor und deine Fröhlichkeit. Alles Liebe Rita

E-mail:
Geschrieben von Lisa Burri, den 26. Sep, 2017


Mer gspört met wievell Elan ond Härzbluet du dini Körs vorbereitisch ond es macht mer vell Freud z'gseh wie du dini Sach machsch. Mer chan dech i dere Hisecht nor lobe ond ech ben so stolz uf dech. Du machsch das super, wiiter so!
dini Tochter Lisa
E-mail:
Geschrieben von Sabina, den 23. Sep, 2017
Ein riesen grosses Lob an dich Fabienne. Deine Familienaufstellungen sind sehr kompetent, liebevoll, einfühlsam, klar und werden mit der nötigen Prise Humor wunderbar getragen. Herzdank für deine Arbeit. Ich bin gerne wieder mit dabei.