Mein Weg ins Glück

Haus Lichtquell in Todtmoos: Ein Ort des Friedens und der Begegnung

Seminarwoche: 12. bis 20. Juli 2019

Hinschauen und sich selbst erkennen. Sich von Mustern und Gewohnheiten befreien. Dies ist die Basis für ein glückliches und entspanntes Leben.

In dieser Woche finden wir zu uns und begeben uns auf den Weg ins Glück. Es stehen hilfreiche Werkzeuge zur Verfügung. Mit speziellen Übungen lernen wir uns selber kennen. Mit Qi-Gong nehmen wir unseren Körper und unsere Energien wahr. Durch Meditation schauen wir in unser Inneres. Mit Hilfe der systemischen Arbeit (Familienstellen) lösen wir Blockaden und befreien uns von Mustern. Wir sind offen für Neues und schauen was für Wege sich sichtbar machen.

Wir hoffen auf gutes Wetter, damit wir in der ruhigen Natur Qi-Gong ausüben können. Freude und Fröhlichkeit kommen im Seminar nicht zu kurz. Das Ziel ist eine «bewegende» Woche, wo Schwere zu Leichtigkeit wird und wir gestärkt nach Hause fahren.

Ich freue mich auf Euch!

Haus Lichtquell

Das wirklich Besondere:
In diesem Haus werden keine festen Seminargebühren erhoben. Diese richten sich nach dem Ermessen und den Möglichkeiten der Seminarteilnehmer. Am Ende des Seminars erhält jeder einen Briefumschlag, indem die Seminargabe anonym übergeben wird.

Anmeldung und Zimmerreservation direkt unter: www.lichtquell.de