Offener Kurs für Frühaufsteher

Bewegt in den Tag

Ich finde es wunderschön den Tag mit Bewegung zu beginnen. Es würde mich freuen, gemeinsam mit dir in den Tag zu starten.

Wir starten im Mai 2024 schon dass zweite Jahr in der wunderschönen Badeanlage Gerbe in Horw Kastanienbaum.

 

Der Kurs findet bei gutem Wetter mit allen die Lust haben von 6:30 -7 :30 statt. Er wird auch in den Schulferien( Sommer und Herbst) stattfinden, solange es die Witterung am Morgen zulässt und bis der Herbst einkehrt.

 

Wer Interesse an diesem Kurs hat darf sich bei mir melden, ich erstelle eine Whats-App Gruppe in der ich jeweils am Vorabend informiere ob der Kurs stattfindet oder nicht. Oder natürlich per SMS.

Mit der Aufnahme in die Gruppe geht ihr keine Verpflichtung zur Teilnahme ein!

Ihr könnt wöchentlich selber entscheiden ob ihr teilnehmen möchtet oder nicht. Da nur ich in den Chat schreiben kann müsst ihr euch auch nicht ab oder anmelden:)

 

Der Unkostenbeitrag beträgt 20.- und kann direkt vor Ort bar bezahlt werden. Mitbringen müsst ihr gute Laune, bequeme lockere Kleidung und eine Yogamatte. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.😊

 

Ich freue mich sehr auf unseren gemeinsamen Einstieg in den Tag.

 

 




mehr von Fabienne Müller

Fabienne Müller
076 433 03 21