Bewegungswoche in Malaga

16. - 22. Juni 2025

Es freut mich, dass im Jahr 2025 einer meiner Träume wahr wird, ich organisiere ein Wochenseminar mit Körperarbeit am Meer!!!

In unserem schnelllebigen Alltag wird es nach meiner Erfahrung immer wichtiger, stabil im Körper verankert zu sein um Veränderungen fein wahrzunehmen. Aus diesem Grund lade ich euch dazu ein, aus dem hektischen Alltag für eine Woche auszusteigen und gemeinsam mit mir in Malaga, ganz in der Nähe des Meeres, eine Woche ganz unserem Körper und dessen Wahrnehmung zu widmen.

 

Wir werden in dieser Woche verschiedene Methoden wie Pilates, Chi Gong, Tai Chi, Rückengymastik und PMR (Progressive Muskel Relaxion) praktizieren, in einzelne Übungen wird auch die Spiraldynamik einfliessen. (Vorkenntnisse sind keine notwendig). So werden wir unser gesamtes System in Bewegung bringen und so die Wahrnehmung auf verschiedenen Ebenen trainieren. Natürlich wird auch genügend Zeit bleiben um diese Erfahrungen zu integrieren. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Leitung von Bewegungsseminaren werde ich einen ansprechenden Mix aus aktiven und passiven Sequenzen zusammenstellen. Es wird so sein, dass wir je eine Bewegungssequenz am frühen Morgen und am späteren Nachmittag gemeinsam abhalten werden. Dazwischen bleibt viel Zeit, die selbstverantwortlich gestaltet werden kann. Es gibt vor Ort Möglichkeiten sich zur Entspannung zurückzuziehen oder sehr schöne Optionen für kurze oder längere Wanderungen. Wer möchte, kann auch längere Ausflüge, beispielsweise ans Meer organisieren. Die Finca ist 1.5km vom Meer entfernt, jedoch nicht mit ÖV erschlossen, weshalb es sich unter Umständen lohnt, ein Auto oder ein E-Bike zu mieten.

 

Das Seminar findet auf der Finca von Darja statt, auf einem malerischen Bergrücken mit direkter Sicht auf das Meer. Bei gutem Wetter haben wir draussen verschiedene Möglichkeiten, die Körperübungen zu praktizieren. Und sollte das Wetter wider erwarten nicht ganz mitmachen, steht uns eine wunderbare Jurte zur Verfügung. Aufgrund der Räumlichkeiten ist der Platz auf max. 12 Teilnehmer beschränkt.

 

Wir übernachten alleine oder zu zweit in Jurten und werden vom Team der Finca vegetarisch / vegan bekocht. Die Kosten für die Übernachtungen sehen folgendermaßen aus: 598€ pro Person bei zweier Belegung in der Yurte, bei Einzel-Belegung 655€ pro Person. Auf Wunsch wird auch ein zusätzlicher Mittags-Snack angeboten. Die Kosten für das Seminar  betragen 780 sFr. Pro Person.  Während 5 Tagen werden wir gemeinsam 2h am Vormittag und 2h am späteren Nachmittag verschiedene Übungen praktizieren. Am An- und Abreisetag finden keine solchen Sequenzen statt.

 

Die Anreise (Flug oder Zug) nach Malaga muss von jedem Teilnehmer selbst organisiert werden, gerne unterstütze ich euch bei der Vernetzung untereinander, damit ihr gegebenenfalls gemeinsam Anreisen könnt.

 

 

 

mehr von Fabienne Müller

Fabienne Müller
076 433 03 21